Microsoft Azure Dev Tools for Teaching

About ...

Azure Dev Tools for Teaching (ehemals "Microsoft Imagine") stellt Mitarbeitern professionelle Entwicklertools, Software und Dienste kostenlos zur Verfügung.

Die Software darf nur für Schulungs- und Forschungszwecke verwendet werden. Ihre Nutzung für die Infrastruktur der Universität ist nicht zulässig. Mitarbeiter der Universität dürfen die Software ausprobieren oder herunterladen, um sie auf ihren eigenen (privaten) Computer zu installieren.

• Clientbetriebssysteme
  • Serverbetriebsysteme
  • Entwicklertools

Bite beachten Sie, dass keine Office Produkte in diesem Programm zur Verfügung stehen.

Verwenden Sie zur Anmeldung am Microsoft Azure Dev Tools for Teaching Portal Ihre Zugangsdaten von Microsoft Office 365 A1 Plus.

Sollten Sie dort noch keinen Account haben, holen Sie das hier nach.

Website: Microsoft Azure Dev Tools for Teaching Login

Wichtig: Sofern Sie bereits über einen privaten Microsoft Account mit Ihrer Bediensteten E-Mail Adresse verfügen, so müssen Sie trotzdem einen Office 365 Account mit Ihrer Bediensteten E-Mail Adresse (Work Account) erstellen!